RealRyder Deutschland Daten und Fakten

In Kalifornien
entwickelt

NEU - jetzt auch exklusiv in Deutschland erhältlich!

Die Vision: Indoor Cycling – Outdoor Feeling

Bei RealRyder ging es schon immer um ein echtes Bike-Erlebnis. Als ich das erste Mal einen nachdenklichen Blick auf ein stationäres Rad machte, wusste ich, dass etwas fehlte. Etwas so Wesentliches, dass ich nicht wahrhaben wollte, dass es unberücksichtigt worden war. Ich war damals noch ein Kind, aber ich wusste, dass die wichtigste Komponente, um ein Fahrrad zu fahren, auf allen bestehenden Indoor-Bikes nicht existierte. Es gibt kein wirkliches Fahrgefühl, keine Lenkung, kein Balancieren...Man trat einfach nur in die Pedale. Jahrzehntelang waren stationäre Fahrräder nur „Pedale treten“. Es fühlte sich nicht echt an.

Im Laufe der Jahrzehnte war ich enttäuscht, dass die Änderungen an stationären Fahrrädern genau nur das waren – Veränderungen. Es waren keine Innovationen. Viele Ablenkungen wurden hinzugefügt, aber nur wenige von ihnen hatten tatsächliche Bedeutungen. Dem Radsportelement, dem RIDING-Element, war niemals wirkliche Aufmerksamkeit geschenkt worden, und niemand in der Radsportindustrie achtete darauf. Ich wollte somit das Indoor-Bike zum Leben erwecken und neu definieren. Denn ein Radfahrer will nicht nur in die Pedale treten, er will SICH bewegen.

So erfand ich den RealRyder, um das stationäre Rad zu einem echten (Indoor-)Bike zu machen.
Vergessen Sie die Farben und Effekte, die Ablenkungen, die für Verbesserungen im Laufe der Jahrzehnte standen. Ich konzentrierte mich auf Rhythmus, Lenkungen, Bewegung, Cardio, Balance und Trittfrequenz, all die Dinge, die eine Outdoor-Fahrt so einzigartig und berauschend machen.

Es dauerte ein Jahr, um den ersten RealRyder Prototyp in meiner Garage zu bauen, aber nur ein paar Minuten für viele andere Radsport und Fitness-Enthusiasten, um sich in ihn zu verlieben. Ich wusste, dass ich etwas Besonderes erschaffen hatte. Innerhalb von zwei Jahren debütierte RealRyder auf unserer ersten Messe mit einer kleinen Flotte unseres ersten Beta-Produktionsmodells. Zweieinhalb Jahre später hatten wir das RealRyder Indoor-Bike in der Produktion und die viele Sportler waren überglücklich, dass sie endlich wieder echten Radsport ausüben konnten – Indoor zuhause und an ihren Lieblingsplätzen im Gym!

Ich möchte die gesamte Welt auf eine tolle Fahrt mitnehmen und wir sind gerade erst gestartet…

Colin Irving, CEO & Gründer des RealRyder ABF8 Indoor Cycle

RealRyder Deutschland

Produktdetails

Größe: 150 x 80 x 105 cm
Gewicht: 102.97 kg
Details: Schwarzer Rahmen, schwarze Verkleidung, poliertes Schwungrad
Extras: 2 integrierte Wasserflaschenhalter